Social Media Marketing Texter für Performance Marketing gesucht?

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Texter für Social Media & Performance Marketing

Ihr Texter für Social Media & Performance Marketing setzt Ihre Social Media Marketing Kampagnen mithilfe der richtigen Content Marketing Strategie kanalübergreifend (Facebook, Xing, Pinterest, Snapchat, Instagram, Facebook, Linkedin & Google+) um. Damit Ihre Social Media Botschaften perfekt ankommen, trifft Ihr persönlicher Social Media Marketing Manager nachfolgende Weichenstellungen: => SEO Texter gesucht? Jetzt SEO Texte schreiben lassen von der SEO Textagentur Österreich!

  • Auswahl der richtigen Social-Media-Zielgruppe und Werbeformate ink. Retargeting
  • Verwendung der jeweils richtigen Content-Formate (Bilder, Video, Audio, Text etc.)
  • Optimale Ausnutzung des jeweiligen Anzeigen-Budgets (Facebook-Ads/Instagram-Ads etc.)
  • Wahl von knackigen und aufmerksamkeitszentrierenden Headlines, Claims, Wordings und Teaser-Texten
  • Richtige Formatierung und Strukturierung von Social Media Posts inkl. Call to Actions
  • Defintion der wichtigsten Informations- und Kommunikationsziele sowie Botschaften
  • Auslegung der richtigen Content-Köder => Leads/Sales dann über Retargeting
  • Reporting und Evaluierung der gesetzten Social Media Kampagnen
  • Anpassung und Optimierung von bestehenden Social Media Kampagnen

Sie wollen Ihre Abschlussrate steigern? Sie möchten potenzielle Kunden gezielt durch den Kaufprozess führen?

Statt darauf zu warten, dass Interessenten durch Zufall auf Ihr Angebot aufmerksam, filtern wir für Sie die kaufkräftigsten Leads vor und lenken sie gezielt auf Ihr Angebot. Wir setzen trackbare Funnel als Verkaufsmaschinen ein und generieren für Sie so nachvollziehbare Ergebnisse. Wir können umfangreiche E-Mail-Sequenzen für Sie realisieren und stehen Ihnen von der Konzeption bis zur Umsetzung Ihres Sales Funnels gerne zur Seite. Egal, ob über Google-Ads, in Facebook-Audiences, bei Instagram-Stories, in Youtube-Videos, über Landingpages oder im klassischen E-Mail-Marketing – unser Performance Marketing kommt dort an, wo es soll. Und weil wir jeden noch so kleinen Schritt tracken, wissen wir:

  • Wer unsere Werbung sieht
  • Wann er sie sieht
  • Wo und wie er sie sieht
  • Warum er sie sieht
  • Was sie bei ihm auslöst

und vor allem wissen wir, wie profitabel die geschaltete Werbung ist. Mit diesen Infos können wir Budgets perfekt nutzen.

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