Warum Texter & SEO der beste SEO & Texter ist! – Die SEO-Textagentur Österreich-Südtirol stellt sich vor!

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1. Keywords recherieren & Themen-Cluster definieren

Wer zu hartumkämpften Money-Keywords (Suchbegriffen, Suchwörtern, Suchanfragen…) in den Google-Suchmaschinen-Rankings ganz nach vorne will, der braucht dauerhaft einen projekterfahrenen TEXTER & SEO-Spezialisten an seiner Seite, der neben der klassischen Suchmaschinenoptimierung (SEO) vor allem auch das Thema Online Marketing bestens kennt.

Content & Marketing aus einer Hand – dafür steht TEXTER & SEO mit Sitz in Leonding bei Linz im Bundesland Oberösterreich. Eine fundierte Keywordanalyse inkl. „Topical Relevance Cluster“ bietet dabei immer den Ausgangspunkt für sämtliche SEO Maßnahmen. Auf der Grundlage einer „In Depth Keywordrecherche“ werden alle relevanten Keywords, Themen, Ontologien und semantischen Relationen in einer sinnlogischen Keyword-Matrix verortet.

2. Sitemap-Konzept & URL-Struktur herausarbeiten

Weiters kann auf Basis dieser Matrix ein formales Sitemap-Konzept erarbeitet werden, das sämtliche zentrale Keyword-Beziehungen inkl. der jeweiligen Suchintentionen/Nutzerintentionen abzubilden vermag. Logischerweise lassen sich anhand dieses Sitemap-Konzeptes auch die interne Verlinkung, die konkrete URL-Struktur, die Navigation sowie gewisse Conversion-Pfade entsprechend sinnlogisch sturkturieren.

3. SEO-Texterstellung / SEO-Textoptimierung – Onpage SEO

In weiterer Folge geht es darum den entsprechenden SEO Content mit realem Nutzermehrwert zu erstellen. Der Prozess der SEO-Texterstellung und SEO-Textoptimierung richtet sich dabei stets nach den konkreten Bedürfnissen der Nutzer aus. Ebenso sollte darauf geachet werden, dass die Webpräsenz entsprechend barrierefrei ist und über eine perfekte User Experience verfügt.

Eine schnelle Seitenladezeit und Serverladezeit sind ebenso eine Grundvoraussetzung für hervorragende Google-Suchmaschinenrankings. Die genannten Prozesse lassen sich unter dem Stichwort Onpage-Suchmaschinenoptimierung zusammenfassen. Diese ist jedoch nur ein Teil der Miete. Ohne Offpage-Suchmaschinenoptimierung läuft in Sachen organischer SEO-Sichtbarkeit leider meist nicht viel.

4. Offpage SEO-Optimierung

Sobald der SEO Content steht, geht es ans Eingemachte – nämlich ans Thema Offpage SEO. Hier scheidet sich die Spreu vom Weizen. Nur echte Profis schaffen es auch wirklich ganz nach vorne zu kommen. Die meisten SEO Texter, SEO Agenturen, SEO-Textagenturen, Online Marketing- und Content Marketing Agenturen wickeln nur den Prozess der SEO-Content-Erstellung und SEO Content-Optimierung ab und lassen den Kunden dann alleine. Wenn Sie dies nicht möchten, dann sollten Sie am besten jetzt gleich Kontakt zu TEXTER & SEO aufnehmen. – Wir gehen den steinigen SEO-Weg mit Ihnen gemeinsam und begnügen uns nicht mit halbfertigen SEO-Strategien, die dazu führen dass Websites, Online-Shops, Landing Pages und Blogs irgendwo im Mittelfeld dahindümpeln.

Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.

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